Freitag, 15. November 2013

CCMoore - Session Pack`s

Session Packs

Wer kennt das nicht? Over-nightsession  nur was bzw. wie viel Futter nehme ich mit.
Eine für mich gute Lösung sind die CC-Moore Session Packs .



Darin befinden sich alle möglichen Futtermittel die man braucht um eine Nacht effektiv zu angeln.
Diese Packs beinhalten Pop Ups , Pellets , Boilies  und den dazugehörige Baitdip.
Ich möchte euch nun ein wenig meine Vorgehensweise mit den Session Packs beschreiben.




Ich angle im Normalfall immer mit präparierten  Hakenködern damit die Fische diese so genannten Hookbaits als erstens aufnehmen.
Daher nehme ich das 250 Ml Liquid und füge ca ¼ davon in die Packung der Boilies .



Danach kommt noch Liquid zu den Pop Ups und zum Schluss werden auch noch die Pellets mit einem ordentlichen Schuss Liquid behandelt. 
Dies hat zur Folge das sich das gesamte Futter mit dem Liquid vollsaugt und das Liquid im Wasser langsam wieder freigibt .
Das ganze wird dann mit einem Snowman und einem Pva Sack voller Pellets gefischt.
Dies hat mir schon den ein oder anderen Overnight –Fisch gebracht.












Die Session Packs gibt es in den Sorten:     

      N-Gage xp
      Odyssey  xxx
        Meteor
           Live System   


Viel Spaß beim probieren,
Tight Lines 

Franz Eschberger

                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen